Standesamtliche Leuchtturmhochzeit und kirchliche Trauung im September

Meine erste Trauung auf einem Leuchtturm! 

 

Seit dem Vorgespräch hatte ich mich schon gefreut, diese Trauung auf dem Leuchtturm zu fotografieren. 

Ganz früh morgens ging es nach Westerhever und dann ein ganzes Stück zu Fuß zum Leuchtturm.

 

Da nur maximal 11 Leute zur selben Zeit in den Leuchtturm dürfen, fand die Trauung im kleinen Familienkreis statt.

 

Nach der Trauung durfte das Paar noch auf die obere Plattform. Ich muss zugeben, dass ich ganz froh war, nicht dort mit hoch zu müssen :D 

 

Nach einem weiteren Fußmarsch über den historischen Stockenstieg, ging auf die Hamburger Hallig, wo dann mit dem Rest der Familie gefeiert wurden.

 

 

Am folgenden Tag ging es dann schon weiter...

Ich liebe ja immer sehr das "Getting Ready" und auch bei Johanna durfte ich dieses festhalten.

 

Nach der kirchlichen Trauung in Klanxbüll fuhren die Gäste zur Feierlocation und wir konnten in der Abendsonne Fotos machen.

 

 

H&M: Sarah Johnsen

 

10.09.16:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0