Standesamtliche und kirchliche Trauung Anna-Lena & Jan

Im Mai diesen Jahres habe ich an zwei Tagen hintereinander die Hochzeit von Anna-Lena und Jan begleitet. 

 

Die standesamtliche Hochzeit fand im Fährhaus in Schlüttsiel  statt. Und wie es an der Nordsee so ist, war es sehr stürmisch an dem Tag, aber das sind wir ja hier oben zum Glück gewohnt.

 

Einen Tag später fand dann die kirchliche Trauung in der St.Johannes Kirche zu Neukirchen statt. 

Die alte Kirche war schön geschmückt und die Sängerin Norma ( HIER gehts zur Homepage) begleitete den Gottesdienst.

 

Ich habe mich außerdem sehr gefreut, auf dieser Hochzeit mit einem Videografen zusammenzuarbeiten.

 

Danke für die nette Zusammenarbeit! Mathias 

Die wunderschönen Hochzeitsfilme von Mathias findet ihr übrigens HIER .

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0