Hochzeit im Februar auf Föhr

 

 

Vor ein paar Wochen ging es für mich mit der Fähre von Dagebüll nach Föhr, um dort eine standesamtliche Trauung zu begleiten.

 

 

Im Regen auf Föhr angekommen, wurde ich von meinem Brautpaar direkt am Anleger abgeholt. Da wir noch Zeit bis zur Trauung hatten, nutzten wir diese für die ersten Fotos.

 

Die Trauung fand im Amt in Wyk statt, direkt danach klarte der Himmel etwas auf und es hörte auf zu regnen und wir konnten sogar noch an den Strand.

 

Die Zeit verging so schnell, ich hätte noch fast meine Fähre zurück verpasst.....aber noch mal gut gegangen :D

 

Danke an mein liebes Brautpaar, es war total super mit euch, ich hatte viel Spaß.

 

Bye bye schöne Insel Föhr, ich komm sicher bald wieder :)

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kirsten Bork-Altena (Mittwoch, 09 März 2016 12:41)

    Super tolle Bilder!!! Besser geht es nicht!!