Tagesseminar mit Bent Branderup

Gestern fand in Schafflund, auf dem Hof Norden, das Bent Branderup Seminar statt, wo ich als Fotografin (und natürlich auch als "Fan" der akademischen Reitkunst) dabei war.

Organisiert wurde das Seminar von der Bent Branderup Trainerin Bianca Grön.

Das Seminar war in Theorie und Praxis eingeteilt. 

 

Auch als Zuschauer konnte man viel für sich mitnehmen, da Bent Branderup über ein enormes Wissen verfügt und dieses gut und verständlich vermittelte.

 

Es war besonders schön mit anzusehen, wie viel Lust die Pferde zu dieser Art Arbeit hatten, und das bei mega Hitze und Bremsen.

 

Verhungern oder verdursten musste auch niemand;  von Schokolade, über Brote bis Kuchen, gab es alles zu kaufen.

Zur Mittagszeit konnte man auch noch extra ein paar verschiedene Gerichte erwerben.

 

Auch wenn ich nicht den ganzen Tag dabei sein konnte, konnte ich viele Eindrücke mitnehmen.

Es war eine tolle Lehrveranstaltung, vielen Dank für ein paar schöne Stunden.

 

 

 

Homepage Bent Branderup / Trainer:

http://www.bentbranderuptrainer.com/

 

Homepage Bianca Grön:

http://www.biancagroen.com/

 

 

 

 

 

Die Gelegenheit habe ich natürlich genutzt und mein Buch unterschreiben lassen :) ...und dazu noch neue Erkenntnisse über die Geschichte von Sønderjylland gewonnen...danke!
Die Gelegenheit habe ich natürlich genutzt und mein Buch unterschreiben lassen :) ...und dazu noch neue Erkenntnisse über die Geschichte von Sønderjylland gewonnen...danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0