Studioshooting mit Rieke

Endlich komme ich dazu den Blog und die Fotos von dem Shooting mit Rieke online zu stellen.

 

Das ich mein Model gefunden habe, war echt großes Glück, da ich eigl. schon die Suche nach jemand passenden aufggeben hatte, aber wie es der Zufall manchmal will, habe ich dann Rieke bei einem Theaterstück ihrer Schule "entdeckt" 

Ich hatte Glück, eine Freundin kannte sie und stellte so den Kontakt her.

 

Einige können sich sicher noch an die zweite Staffel von GNTM erinnern, damals in der Finalfolge sollten die Models ein Shooting selber organisieren und das Shooting der Gewinnerin hat mir damals schon am Besten gefallen, seit dem wollte ich dieses Foto unbedingt nachstellen.

Zu der Idee vom zweiten Set kam ich durch das Buch von Jamari Lior, seit ich mir das im letzten Jahr gekauft habe, bin ich total fasziniert von ihrer Art zu fotografieren und probiere sehr gerne ihre Techniken aus.

 

Da ich für das Shooting keine Visa fand, sprang Ineke ein und hat ihren Job echt super gemacht.

 

Vielen Dank an Rieke und Ineke, es war toll mit euch!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefanie Szillat (Donnerstag, 02 Januar 2014 17:25)

    Wow!

    Wunderschöne Bilder und was für ein bildhübsches Mädel.
    Gefällt mir total gut. :)

    Liebe Grüße aus München

  • #2

    Lissa (Mittwoch, 29 Januar 2014 18:12)

    wirklich wunderschöne fotos! das dritte und fünfte Bild gefallen mir sehr sehr gut!

    liebste grüße :)