Friesenmix Casper im Rapsfeld

Als der Raps bei uns anfing zu blühen, wollte ich unbedingt ein schwarzes Pferd im Rapsfeld fotografieren. Also ging die Suche nach einem geeigneten Pferd los.

Es sollte ein Friese werden mit langer Mähne.

Ich postete in einigen Facebookgruppen eine Art Suchanzeige. Die ersten Tage bekam ich viele Nachrichten aus dem südlichen und östlichen Teilen von Schlewig-Holstein, was leider zu weit weg war. Zum Glück bekam ich einige Tage später eine Nachricht von Sinje, sie hatte einen Friesen-Mix namens Casper mit traumhaft langer Mähne und sie waren gar nicht so weit weg von mir. - perfekt :)

Die Rapsfelder fingen leider schon an zu verblühen, also mussten wir uns beeilen einen Termin zu finden und noch viel wichtiger war es, ein geeignetes Rapsfeld zu finden, in das wir auch reindurften.

Sinje hatte da zum Glück gute Kontakte und so trafen wir uns abends an einem Rapsfeld im schönen Nordfriesland.

Casper hat seinen Modeljob super erledigt und es sind viele schöne Fotos zustande gekommen.

Vielen lieben Dank noch mal an die Besitzerin Sinje!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0