Fotoshooting an einem windigen Tag im Mai mit Villads

Ich weiß nicht warum ich immer pech mit dem Wetter habe...meist ist es windig, stark bevölkt, neblig oder es regnet...

Wie gut das mein Mann so ideenreich ist und so wurde unser Sonnenschirm als Windschutz benutzt und ich konnte Villads fotografieren.

 

Leider fand er die tolle Fliegermütze, die ich letztes Jahr schon extra für dieses Shooting gekauft hatte, nicht so toll, aber bevor er sie abgerissen hatte, konnte ich zum Glück noch 2-3 Fotos schießen und noch viele mehr, nur halt ohne Mütze :)

 

Bei der Bearbeitung konnte ich mich nicht entscheiden, daher gibt es hier mehrere Farbvarianten, miein persönlicher Favourit ist das erste Bild :)

 

Vielen Dank an die Eltern, dass ich die Fotos veröffentlichen darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0